Dr. Karl Werlen übergibt die Führung der Misurio Group an Pascal Imhof.

Der Misurio Gründer und langjährige Geschäftsführer Dr. Karl Werlen übergibt seine Position an Pascal Imhof. Dr. Karl Werlen fokussiert sich in Zukunft als Delegierter des Verwaltungsrates auf strategische Themen mit dem Ziel, das Unternehmen weiterzuentwickeln und neue Innovationen zu generieren.

Sein Nachfolger Pascal Imhof stiess bereits im August 2017 von der BKW zur Misurio Gruppe und übernahm in der Funktion des COO die betriebliche Führung. Sechs Monate später übernimmt er nun die Gesamtleitung.

Der gebürtige Walliser hat seit Januar 2012 im Kernkraftwerk Mühleberg (KKM) als Leiter Mess- und Regeltechnik und seit März 2013 als stellvertretender Abteilungsleiter Elektrotechnik gearbeitet.

 

Ein Interview.

zurück