NEWS

 

Die Misurio wächst.

Noch ein neuer Mitarbeiter: Pascal Imhof ist im August als COO zu uns gestossen. Wir heissen ihn herzlich willkommen.

Pascal Imhof hat Elektrotechnik an der EPFL in Lausanne studiert und einen MBA absolviert. Er war in den letzten Jahren bei der BKW als Leiter Mess- und Regeltechnik und stellvertretender Leiter der Abteilung Elektrotechnik im Kernkraftwerk Mühleberg beschäftigt.

Mit der Besetzung der Stelle als COO steigert die Misurio AG die Dienstleistungsorientierung gegenüber den eigenen Kunden und kann den aktuellen Bedürfnissen des Marktes somit noch besser entsprechen.

Misurio hat einen neuen Mitarbeiter

Wir freuen uns, in diesem Monat Stefan Funk als neuen Mitarbeiter bei der Misurio AG begrüssen zu dürfen.

Seit 2015 war Herr Funk schon in unserem Unternehmen neben seinem Studium als Analyst tätig. Im Frühjahr hat Herr Funk seinen Master in Energy, Natural Resources and the Environment an der Norwegian School of Economics erfolgreich abgeschlossen und zum 01. August 2017 eine Funktion im Bereich Business Development und Sales übernommen. Die Einrichtung dieser zentralen Position geht einher mit den Veränderungen der Vertriebsstrategien des Unternehmens. Herr Funk wird die individuellere Betreuung der Handelspartner besonders im Ausland leiten und gleichzeitig die Erschliessung neuer Vertriebswege vorantreiben.

 

NEWSARCHIV

 

16 Aug 2017

apio - Verbinden sie ihr Haus mit der Zukunft

Willkommen in der Zukunft! So kündet das Startup-Unternehmen apio seine smarte Lösung an. Hardware, Software und Services die Geräte unterschiedlichster Hersteller untereinander und mit einer intelligenten Plattform vernetzt. Apio ermöglicht die Überwachung und Steuerung von Geräten...

19 Jul 2017

Neue Unternehmen für den Betrieb der EnergyON Plattform

Innerhalb der EnergyON Gruppe, zu der auch die Misurio gehört, wurden zwei neue Unternehmen für den Betrieb der EnergyON Plattform gegründet: IoT Switzerland AG und IoT AG.

6 Jun 2017

Semiah-Projekt - Final Meeting in Visp am 23.05.2017

Die heutige Gesellschaft verlangt nach einem intelligente Energienetz, das eine Echtzeitüberwachung und -kontrolle ermöglicht. Zentrale Anforderung an das intelligente Netz ist, zuverlässige und sichere Dienstleistungen anzubieten.

8 Mär 2017

Neuer Internetauftritt der EnergyOn-Plattform

Unser deutsches Parterunternehmen Cedros mit Sitz in Sankt Augustin stellt die EnergyOn Plattform mit neuer Internetpräsenz vor.

28 Feb 2017

Workshop der IEEE an der ETH in Zürich

Die IEEE - ein internationaler Berufsverband der IT und Elektrotechnikbranche - hat am 22. Februar 2017 an der ETH in Zürich ein Workshop in Englisch zum Thema «Integration of Uncertainty into Planning and Operation of Electric Power Grids» organisiert.